Es geht langsam wieder los!

Nachdem wir monatelang den Betrieb runterfahren mussten, ändert sich dieses nun langsam wieder.

Die aktuellen Corona-Regelungen der Landesregierung lassen zu, dass sich private Personengruppen und Vereinsgruppen wieder treffen dürfen. Auch sind Freizeiten in einem gewissen Rahmen wieder erlaubt.
Das freut uns natürlich sehr, der Betrieb kann also wieder hochgefahren werden.
So sind auch direkt die ersten Buchungen eingegangen.

Aber wir waren in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig. Wie in dem vorherigen Artikel zu lesen, mussten natürlich diverse Dinge, die das Gelände instand halten, getan werden. So auch Rasenmähen.
Des Weiteren gibt es nun ein Insektenhotel und neue Nistkästen, dazu aber später mehr.

Nun freuen wir uns auf eine schöne zweite Jahreshälfte mit hoffentlich vielen Buchungen.

Passend dazu gibt es in unserer Bildergalerie neue Luftaufnahmen vom Gelände die uns Florian Gutnoff erstellt hat. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!

Wir freuen uns auf euch, bis hoffentlich bald 🙂

Bild: Florian Gutnoff