Jahreshauptversammlung 2022

Mit einem neuen Jahr steht für unseren Verein auch immer die Jahreshauptversammlung an. Aufgrund der pandemischen Lage, welche eine solche Versammlung in den letzten Jahren nicht zulies, gab es in diesem Jahr viel zu berichten. So fand die Jahreshauptversammlung am letzten Sonntag, den 12.06. auf unserem Freizeitgelände statt. Unser Vereinsvorsitzender Christoph Wolper führte in die Versammlung ein und begrüßte alle Teilnehmenden. Anwesend waren 8 Personen, damit waren wir stimmberechtigt.

Trotz der pandemischen Lage tat sich in den letzten Jahren einiges: Wir freuten uns über die Fertigstellung der Sanitäranlagen, das Dach der Blockhütte wurde abgefegt und von Moos befreit und es wurden Baumfällarbeiten, an durch den Borkenkäfer befallenen Bäumen, durchgeführt.
Neben diesen Ereignissen gab es vor Kurzem eine neue Drainage und unsere neuen Visitenkarten sind fertig und gedruckt.

Als weiterer Punkt auf der Tagesordnung wählten wir einen neuen Vorstand. Christoph und Dominik als Vorstand und Patrick als Kassenwart ließen sich wiederwählen.

Eine kleine Aussicht und Maßnahmenplanung für das nächste Jahr nahmen wir dann ebenfalls vor. So sollen unter anderem weitere vom Borkenkäfer befallene Bäume gefällt und die Grillstelle erneuert werden.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2022/23 und viele Buchungen. Wenn Sie unser Freizeitgelände unterstützen möchten, melden Sie sich gerne bei Christoph Wolper.