Jahreshauptversammlung 2019

Am 05. Mai diesen Jahres fand die alljährliche Jahreshauptversammlung in unserer Blockhütte statt.
Auf dem Plan stand unter Anderem ein Jahresrückblick und die Wahl eines neuen Vorstandes.

In den letzten Monaten hat sich viel auf unserem Gelände getan!
Der wohl größte Punkt auf unserer To-Do-Liste war und ist der Umbau unserer Sanitäranlagen. Dieser konnte Mitte/Ende Januar angegangen werden. Angefangen mit einer Entkerung der Anlagen konnten bald die Rohbauarbeiten durchgeführt werden. Aktuell ist alles in den letzten Zügen. Die Leitungen zu den neuen Duschen, Toiletten und Waschbecken sind gelegt, der Boden und die Wände sind gefliest. Auch sind neue Fenster und Türen eingebaut worden. Nun muss noch alles verputzt und die Elektroleitungen angeschlossen werden. Dann kann die Anlage bald eingeweiht und in betrieb genommen werden!

Auch gab es im letzten Winter, für den Gemeinschaftsraum, einen neuen Ofen, da der Alte den aktuellen Anforderungen nicht mehr entsprach.

Ein weiterer großer Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl eines neuen Vorstandes. Nach zwei Jahren legte Daniel das Amt des 1. Vorsitzenden nieder.
Gewählt wurden nun Christoph Wolper als 1. Vorsitzender und Dominik Schwantes als 2. Vorsitzender. Patrick Wieczorek wurde als Kassenwart wieder gewählt.